Personalreferent (m/w)

Logistik

Erftstadt

Wailandtstraße 1

dpd.de

Personalreferent (m/w) DPD Deutschland GmbH Erftstadt In Ihrer Funktion beraten und unterstützen Sie Niederlassungsleiter, Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Themen und bei der Umsetzung der HR-Prozesse des Clusters in enger Zusammenarbeit mit dem Regional-HR-Manager und Clusterleiter.

Als Personalreferent (m/w) Am Standort Erftstadt Für Das Gebiet Erftstadt Hückelhoven Und Wilnsdorf Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium-segment - Also Auf Die Versender Die Ihren Kunden Mehr Bieten Wollen Als Den Klassischen Paketversand Diesen Anspruch Haben Wir Auch Mit Blick Auf Unsere Mitarbeiter - Denn Wir Wollen Der Attraktivste Arbeitgeber In Der Branche Werden Bei Der Erreichung Dieses Ambitionierten Ziels Kommt Einer Professionellen Und Innovativen Personalarbeit Eine Maßgebliche Rolle Zu Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Ihrer Funktion Beraten Und Unterstützen Sie Niederlassungsleiter Führungskräfte Und Mitarbeiter In Personalrelevanten Themen Und Bei Der Umsetzung Der Hr-prozesse Des Clusters In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Regional-hr-manager Und Clusterleiter Sie Sind Darüber Hinaus Verantwortlich Für Die Einhaltung Aktueller Arbeitsrechtlicher Gegebenheiten Sowie Geltender Betriebsvereinbarungen Und Konzernvorgaben/- Richtlinien Des Clusters In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Regional-hr-manager In Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Und Verfahren Agieren Sie Gegenüber Den Beteiligten Als Ansprech- Und Verhandlungspartner Ebenso Arbeiten Sie In Enger Abstimmung Mit Dem Regional-hr-manager Mit Den Lokalen Arbeitnehmervertretungen Zusammen Sie Unterstützen Bei Der Durchführung Von Strategischen Personalthemen Im Cluster Sind Sie Verantwortlich Für Die Durchführung Der Personaladministration Sowie Für Das Vertragswesen Bei Der Erstellung Von Internen Und Externen Stellenausschreibungen Wirken Sie Aktiv Mit Und Organisieren Personalentwicklungsmaßnahmen Im Cluster ( Akademie Etc) Mit Diesen Stärken Punkten Sie Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Darauf Aufbauend Haben Sie Fundierte Erfahrungen In Der Generalistischen Personalarbeit In Einem Großen Mittelständischen Unternehmen Oder Einem Konzern Gesammelt Sie Beherrschen Die Gängigen Instrumente Und Methoden Des Personalmanagements Und Sind In Der Lage Die Für Die Kompetente Umsetzung Notwendigen Beratungs- Und Unterstützungsmaßnahmen Durchzuführen Es Fällt Ihnen Leicht Ihre Fundierten Fachkenntnisse Des Arbeits- Und Betriebsverfassungsrechts Situationsadäquat Anzuwenden Und Zielgruppengerecht Zu übersetzen Das Hr-tagesgeschäft Beherrschen Sie Routiniert - Genauso Liegen Ihnen Aber Auch Konzeptionelle Aufgaben Sie Treten Sicher Auf Kommunizieren Mit Allen Zielgruppen Auf Augenhöhe Und Finden Dabei Die Passende Balance Zwischen Diplomatie Und Klarheit In Der Sache Mit Den Ms-office-produkten Arbeiten Sie Versiert Und Verfügen über Gute Englische Sprachkompetenzen In Wort Und Schrift Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal HR Human Resources Personalplanung Personalwesen Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftliches Studium Volkswirt Personal HR Human Resources Personalplanung Personalwesen Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftliches Studium Volkswirt"> Personalreferent (m/w) In Ihrer Funktion Beraten Und Unterstützen Sie Niederlassungsleiter Führungskräfte Und Mitarbeiter In Personalrelevanten Themen Und Bei Der Umsetzung Der HR-Prozesse Des Clusters In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Regional-HR-Manager Und Clusterleiter Erftstadt Personal HR Human Resources Personalplanung Personalwesen Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftliches Studium Volkswirt">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Warenannahme und -ausgabe
   ante-holz (Battenberg (Eder))